Meine Spritergalerie
5 verfasser
Seite 1 von 1
Meine Spritergalerie
Ich denke spriten ist auch eine Kunst die man am Pc macht und deswegen poste ich ein paar xDDu zeichnest gerne? Auch am Computer designst du Figuren oder Pakate? Stelle hier deine tollen Werke online und staube viel Lob und Anregungen ab
Würd mich freuen wenn ihr sie bewertet.
Weitere kommen noch
Re: Meine Spritergalerie
Du zeichnest gerne? Auch am Computer designst du Figuren oder Pakate? Stelle hier deine tollen Werke online und staube viel Lob und Anregungen ab
Ja alles schön und gut, aber ich würd sagen das das in sonstige künste gehört
Du bist ein Freund von Acrylfarben, magst Wachsmalstifte oder du pixelst dir deine eigenen Figuren für Games zusammen? Spriter und Zeichner aller Art sind hier willkommen!
wen ich mod wäre wärs schon im richtigen forum aber naja xD
Zuletzt von ~Alucard~ am Do Jun 10, 2010 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Verschieben wäre möglich, werde ich aber erstmal nicht tun :p
Spriten ist eigentlich auch Kunst bzw. Design. Finde das immer wieder erstaunlich, wie viel man aus Referenzen rausholen und daraus ganz eigene Kreationen basteln kann!
Zu den Sprites: Das komische Goldini hat es mir angetan *___* Und dein Muskel-Raupy mag ich gar nicht XDDD Ich weiß, Kritik sollte man begründen, aber ich kann das in dem Fall nicht XD
Der Rest ist aber auch echt super geworden
Spriten ist eigentlich auch Kunst bzw. Design. Finde das immer wieder erstaunlich, wie viel man aus Referenzen rausholen und daraus ganz eigene Kreationen basteln kann!
Zu den Sprites: Das komische Goldini hat es mir angetan *___* Und dein Muskel-Raupy mag ich gar nicht XDDD Ich weiß, Kritik sollte man begründen, aber ich kann das in dem Fall nicht XD
Der Rest ist aber auch echt super geworden
So jez kommt eine kleine Fortsetzung
würd mcih über kritik freuen.
fals ihr euch fragt warum ich immer soviele sprites poste ist das weil ich die sprites in meinen jungen jahren gemacht habe xD und ich euch meine werke presentirenen möchte.
Fortsetzung folgt
würd mcih über kritik freuen.
fals ihr euch fragt warum ich immer soviele sprites poste ist das weil ich die sprites in meinen jungen jahren gemacht habe xD und ich euch meine werke presentirenen möchte.
Fortsetzung folgt
Das Lanturn da ist brutal O.O xDDD... Sieht gut aus ^^
Und Unten das dunkle Blitza gefällt mir von allen am Besten xD
Und Unten das dunkle Blitza gefällt mir von allen am Besten xD
xSunnyx- Anzahl der Beiträge : 4
ich finde die meisten genial^^
stell doch ein video bei youtube mit den sprites rein
Saturos- Anzahl der Beiträge : 13
gute idee mal schauen was sich machen lässtSaturos schrieb:ich finde die meisten genial^^
hier eine kleine fortsetzung
Fortsetzung folgt
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten