Tex-Block Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Fantasy World*~

4 verfasser

Nach unten

~*Fantasy World*~ Empty ~*Fantasy World*~

Beitrag  Jason Do Jun 10, 2010 1:11 pm

Fragt ihr euch nicht auch manchmal wie es wäre in einer Welt zu wohnen die genau so ist wie man es sich wünscht, in der man sein kann was man will und immer alles so ist wie man will.
Wie sehe eure Welt wohl aus?
was wärt ihr?
was würde dort passieren?
was für Freunde hättest du dort?
hättest du dort Wiedersacher?
welche Wesen gibt es?...

wenn euch etwas einfällt was ich nicht geschrieben habe, dann könnt ihr das natürlich gerne einfügen.

Wie sehe eure Welt wohl aus?
meine welt währe wohl sehr felsigund Bergig, aber es gäbe auch sehr viel grün,es gäbe überall auf dieser Welt immer wieder kleine Dörfer, und warscheinlich nur 3 wirkliche Städte, eine Stadt in der Menschen und Elfen gemeinsam wohen, eine große Elfenstadt in der fast ausschlieslich Elfen und Magier wohnen, in welcher es riesige Elfenbibeliotehken gibt. Die dritte Stadt ist wohl eine Menschenstadt, welche immer wieder unter allen möglichen Tyraneien und Seuchen leidet. meine Fantasie spielt in einer Zeit ähnlichen der unseren sein, aber die Architektur entspricht eher der des Mittelalters. auch kampftechniken endschprechen hauptsächlich dieser Zeit, sie wurde aber mit der heutigen Technik kombiniert.
was wärt ihr?
ich wäre eine Art Vampir-Elf-Drachenreiter-Krieger, und würde gegen die Tyranei eines Königs kämpfen der ddie menschen in seinem Königreich Tyranisiert und unterdrückt.
was würde dort passieren?
Krieg würde herrschen, sied Ewigkeiten. Er würde das Land zermürben und immer wieder viele Opfer fordern.
was für Freunde hättest du dort?
ich hätte dort nicht viele Freunde, aber die meisten sind Drachenreiter die an meiner Seite kämpfen, um dem König zu stürzen.
hättest du dort Wiedersacher?
wie man sieht einerseits den Finsteren König, aber auch eine organisation von schwarzen Kriegern und Magieren sowie meinen Zwillingsbruder der mich aus dem weg Räumen will.
welche Wesen gibt es?
Erstmal natürlich Elfen, Drachen, Vampire, Drachen, Geister und viele Wesen welche zum beschreiben warscheinlich den Rahmen sprengen würden. Aber wichtig ist mir das Violon, eine Art Wolf der die Größe eines Pferdes besitzt und warscheinlich abgesehen von den Drachen der beste Jäger dieser Welt ist. beißt hat er rotes Fell, aber ein Albino begleitet einen meiner Freunde.
Jason
Jason

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 31

http://ich.besitze.sowas.nicht.de

Nach oben Nach unten

~*Fantasy World*~ Empty Re: ~*Fantasy World*~

Beitrag  Pablo Do Jun 10, 2010 3:49 pm

Wie sehe eure Welt wohl aus?
Meine Welt würde wie die die wir jez haben aussehen Very Happy
Was wärt ihr?
Ein Mensch wie alle anderen XD
Was würde dort passieren?
STRASSENRENNEN JEDEN VERDAMMTEN TAG XDDDD
Was für Freunde hättest du dort?
Crew-Mitglieder die gegen ein 2 vs 2 Match dabei sind. (Blocker, Scouts oder Schlepper)
Hättest du dort Wiedersacher?
Halt die Herausforderer. xD
Welche Wesen gibt es?...
Menschen und Autos und Pokémon xDD
LG Pablo~
Razz Razz Razz Razz
Pablo
Pablo

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 31
Ort : Auf der Welt

https://www.youtube.com/Skorgro93

Nach oben Nach unten

~*Fantasy World*~ Empty Re: ~*Fantasy World*~

Beitrag  Saturos Do Jun 17, 2010 7:55 pm

achtung jetzt kommt der goldensun-ler^^

Wie sehe eure Welt wohl aus?
eigendlich so wie jetzt nur ohne technologie, quasi wie in der antike nur mit gebildeteren menschen

was wärt ihr?
ein mensch mit fähigkeiten, die sich psynergie nennt. am liebsten von allen 4 elementen (feuer, wasser, lusft und erde - antike auffassung).

was würde dort passieren?
man würde überall versuchen dei immer wiederkehrende flut an monstern einzudämmen.

was für Freunde hättest du dort?
ja, die leute mit denen ich in einer gruppe über die welt reise, um die anführer der monster zu jagen und zu eliminieren.

hättest du dort Wiedersacher?
ja, allerlei monster, die eigendlich tiere waren, aber durch psynergiesteine und deswegen durch die alchemie gewandelt wurden.
und natürlich die menschlichen stäümme, die sich mit den monstern verbrüdert haben^^

welche Wesen gibt es?...
nur menschen welche ebenfals diese fähigkeiten haben.
Saturos
Saturos

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

~*Fantasy World*~ Empty Meine Welt!

Beitrag  TheRejino Sa Nov 27, 2010 1:12 am

Ich werde mal bissl Nachdenken und meine Welt hier in Worte fassen ;D

Wie sehe eure Welt wohl aus?
Ich würde sagen meine Welt würde ein Kleiner Planet [Nich zu klein] irgendwo mitten im Universum sein es würde bisschen Grün geben Viel Wasser und Einen Grauen Vulkan mit Lava natüröich ;D Dann noch Umgeben von vielen Sternen die ein Lichtspiel verursachen und einfach Wunderschön anzuschauen sind.

[b]Was wärt ihr?
Ich wäre ein Normaler Mensch wie jetzt auch ;)

Was würde dort passieren?
Ich glaube es würde nicht Viel passieren es sollte eine Ruhige Welt sein.

Was für Freunde hättest du dort?
Gute Frage, ich glaube ich hätte normal Menschen als Freunde mit denen man einfach was zusammen machen kann und auch normal reden kann.

Hättest du dort Wiedersacher?
Ich würde es bervorzugen keine zu haben.

Welche Wesen gibt es?...
Normale Wesen wie hier auf der Erde auch.
TheRejino
TheRejino

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

~*Fantasy World*~ Empty Re: ~*Fantasy World*~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten