Tex-Block Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saquedeneu xD

Nach unten

Saquedeneu xD Empty Saquedeneu xD

Beitrag  MidnightAngel Fr Mai 21, 2010 2:37 pm

Hallööchen Leute (:

Joa also zuerst schön das ich draufgeklickt habt und euch für meinen Lebenslauf und so interessiert :'D

Ich bin Bea aber zur zeit hab ich echt schon zu viele Spitznamen, Kosenamen oder was weiß ich wie ihr das nennen wollt xD
So also weiter im Text.. ich bin 17 Jahre alt und komm aus Austria (:
Hobbies hab ich keine .. ne scherz :'D ich Tele gern mit leuten :'D labern gern... hör gern musik... skate gern.. und jaa einfach alles was mir so einfällt fragt einfach nach wenn ihr noch mehr dazu wissen wollt (:

Wie ich auf das Forum gekommen bin.. joa der Admin hat Werbung gemacht.. und dann war ich so frei und hab mich einfach eingeloggt :'D
Ob's gut oder schlecht is wird sich sicher noch zeigen xP ne scherz bin ganz lieb <3

Was gibt's noch zu mir zu sagen?
Also ich bin liieb und joa viele sagen ich bin "knuffig" oder sowas in der Art ob ich es wirklich bin kann ich selbst nicht beurteilen muss man sich selbst ein Bild davon machen (:
Sonst bin ich eig. ein ziemlich aufgeweckter zwerg und immer am lachen xD (ich hab ein Lachproblem.. xD im positiven sinne leute xD)
Das ich gern laber hab ich glaub ich schon erwähnt sonst gibt es eig. nicht viel was mach noch wissen muss für's erste (:
Nur das es mich fast nur im Doppelpack gibt (:
Jaa Tamsii is meine Souli also stellt euch gut mit ihr dann mag ich euch vlt auch :'D Ne scherz (: is aber auch toll drauf x)
Für mehr Infos über sie einfach in ihrem Thema stalken xDD

So zum Schlus.. jeder wird sich denken "WAS IST DAS FÜR EIN NAME FÜR EIN THEMA?!" Joa also.. ich finds lustig xD
außerdem sag ich das Wort oft xD
Deswegen musste es einfach rein (:

Ich denke soweit ist alles gesagt :'D für mehr infos einfach nachricht hinterlasse oder schreiben x)
keine angst ich tu nix also fragt ruhig wenn ihr was wissen wollt (:

also bis demnächst <3
Liiebe Grüüße Bea <3
MidnightAngel
MidnightAngel

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 31
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten