Tex-Block Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo Leute ich stell mich mal Vor Lest ruhig ich Beiß nicht ;)

Nach unten

Hallo Leute ich stell mich mal Vor Lest ruhig ich Beiß nicht ;) Empty Hallo Leute ich stell mich mal Vor Lest ruhig ich Beiß nicht ;)

Beitrag  TheRejino Sa Nov 27, 2010 12:17 am

Halloo erstmal...
Also ich bin der Dennis will auch so genannt werden Rejino ist eig. nur so ein Spontan eingefallener Nickname den ich in YT nutze und deswegen mich auch bei anderen Communitys so anmelde.
Ich bin 15 Jahre jung/alt wie mans nimmt, bin ein Junge o.O
Ich selber habe eig. nichts was ich jetzt immer gern mache, weil wenn man vieles Öfter macht wirds nach der Zeit langweilig und deswegen ergibt sich das meiste bei mir immer Spontan.


Wie ich auf das Forum gekommen bin? Ganz einfach erst hab ich Videos von Tex gesehen und dann hat er mal auf sein Block hingewiesen daraufhin hab ich mich mal kurzer Hand im Chat angemeldet vllt. kenn mich ja hier nen paar [Hoff ich doch mal ;D], dann hab ich mich mal im Block umgeschaut und ja wies der Zufall so will hab ich gesehen das Tex nen Forum hat und da ich meistens sehr Foren aktiv bin und die auch gar nicht so schlecht sind hab ich mich mal so angemeldet, joa und jetzt bin ich halt hier ;).

Meine Interessen haben eig. alle was mit Übermenschlichem zu tun, es fazinieren mich immer wieder Dinge die einfach Extreme Kräfte entwickeln oder derartiges.
Ich finde von Natur aus gestaltene Formationen z.B. Galaxien einfach Wunderschön weil die haben etwas an sich was ich einfach mag =).


Ich selber mag es eig. nicht mich zu beurteilen aber da so gut wie keiner weiß wie ich wirklich bin werde ich es hier mal sagen.
Also ich kann mich gegenüber anderen Menschen extrem gut Verstellen deswegen weiß auch keiner wie ich wirklich bin, die Lehrer denken es zu wissen doch haben die noch nicht mal ein hauch von ahnung, auf jeden fall bin ich eig. ein extrem ruhiger Mensch kann gut zuhören und Helfe auch wirklich gern ,also das könnt ihr ruhig ausnutzten an mir, ich werde immer ehrlich sein zu einem wenn mich einer was fragt. Ich kann mich auch sehr gut in andere Menschen hinnein Versetzten und mitfühlen.

Jetzt sag ich mal wie ich mich Verhalte mit anderen zusammen.
Dort bin ich in der Regel so der Typ der alle zum Lachen bringt, in gegenwart von anderen bin ich eigendlich kann man schon sagen Aktiv also nicht mehr der ruhige Bengel. Trotz all dem bleib ich meistens ernst.

Also aus eigener Erfahrung und schon von anderen Bestätigt hab ich so ne Art Fähigkeit "Baaaam Freak" nein das mein ich jetzt ernst ich fühle es sofort ob ich mit jemanden Rede oder Chatte ob es ihm Schlecht geht oder Gut, also das kann ich jetzt nicht in Worten fassen muss man selber erleben bei mir ;)

Ich habe sehr gute Menschenkenntnisse und durchschaue anderen und sehe sofort wenn jemand Lügt.

Ansonsten Glaub ich war das schon zu viel o.O von mir ;D

Falls Trotzdem noch Fragen auftauchen bin ich bereit die zu Beantworten ;)

Also dann sag ich ma Tschö...

Ich bin kein Freak ;D
TheRejino
TheRejino

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten