Tex-Block Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sammelthema: Ideensammlung für die Verbesserung des Blocks/Forums

4 verfasser

Nach unten

Ab wievielen Usern sollen wirkliche Veränderungen stadtfinden?

Sammelthema: Ideensammlung für die Verbesserung des Blocks/Forums I_vote_lcap25%Sammelthema: Ideensammlung für die Verbesserung des Blocks/Forums I_vote_rcap 25% 
[ 1 ]
Sammelthema: Ideensammlung für die Verbesserung des Blocks/Forums I_vote_lcap25%Sammelthema: Ideensammlung für die Verbesserung des Blocks/Forums I_vote_rcap 25% 
[ 1 ]
Sammelthema: Ideensammlung für die Verbesserung des Blocks/Forums I_vote_lcap25%Sammelthema: Ideensammlung für die Verbesserung des Blocks/Forums I_vote_rcap 25% 
[ 1 ]
Sammelthema: Ideensammlung für die Verbesserung des Blocks/Forums I_vote_lcap25%Sammelthema: Ideensammlung für die Verbesserung des Blocks/Forums I_vote_rcap 25% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

Sammelthema: Ideensammlung für die Verbesserung des Blocks/Forums Empty Sammelthema: Ideensammlung für die Verbesserung des Blocks/Forums

Beitrag  Jason Fr Jun 04, 2010 6:28 pm

Hier werden Ideen für die verbesserung des Blocks gesammelt.


Ich habe gerade aber leider keine Verbesserungsvorschläge für das Forum, abgesehen viellecht von einem Hintergrund, mit passenden farbverläufen oder sowas, aber das weiß tex ja schon.

Dafür würde ich mich Gerne bereit erklären bei der Veränderung des Forums bei zutragen, natürlich nur wenn tex das will.
desweiteren könnte ich, natürlich auch nur wenn du willst, Smilies von hier im Chat und umgekehrt einfügen. scratch


Zuletzt von ~Alucard~ am Mi Jul 07, 2010 11:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jason
Jason

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 32

http://ich.besitze.sowas.nicht.de

Nach oben Nach unten

Sammelthema: Ideensammlung für die Verbesserung des Blocks/Forums Empty Re: Sammelthema: Ideensammlung für die Verbesserung des Blocks/Forums

Beitrag  Pablo Sa Jun 05, 2010 11:42 am

ich finde veränderungen sollten erst ab einer bestimmten anzahl von useern staatfinden Smile
Pablo
Pablo

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 31
Ort : Auf der Welt

https://www.youtube.com/Skorgro93

Nach oben Nach unten

Sammelthema: Ideensammlung für die Verbesserung des Blocks/Forums Empty Re: Sammelthema: Ideensammlung für die Verbesserung des Blocks/Forums

Beitrag  Jason Mi Jun 09, 2010 12:15 pm

Pablo schrieb:ich finde veränderungen sollten erst ab einer bestimmten anzahl von useern staatfinden Smile

in gewisser weiße hast du recht, die momentanen user sind bei weitem nicht ausreichend für wirkliche veränderungen.
Jason
Jason

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 32

http://ich.besitze.sowas.nicht.de

Nach oben Nach unten

Sammelthema: Ideensammlung für die Verbesserung des Blocks/Forums Empty Re: Sammelthema: Ideensammlung für die Verbesserung des Blocks/Forums

Beitrag  Kokosnuss341 So Jun 13, 2010 5:20 pm

da hat enis wirklich recht Sammelthema: Ideensammlung für die Verbesserung des Blocks/Forums 549570
Kokosnuss341
Kokosnuss341

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 26
Ort : Eibenstock

https://www.youtube.com/user/Kokosnuss341

Nach oben Nach unten

Sammelthema: Ideensammlung für die Verbesserung des Blocks/Forums Empty Re: Sammelthema: Ideensammlung für die Verbesserung des Blocks/Forums

Beitrag  Rash Di Okt 05, 2010 10:08 pm

Ich finde eher so mehr als 100 User aber das ist auch nicht so schwer denn sehr viele kennen Tex-Block und es ist auch beliebt.
-Rash
Rash
Rash

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 27
Ort : Nähe Ulm

Nach oben Nach unten

Sammelthema: Ideensammlung für die Verbesserung des Blocks/Forums Empty Re: Sammelthema: Ideensammlung für die Verbesserung des Blocks/Forums

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten