Tex-Block Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

C'est moi <3

4 verfasser

Nach unten

C'est moi <3 Empty C'est moi <3

Beitrag  iMoni Fr Mai 21, 2010 8:31 pm

Joaaa, hallo <3
Ich denke die meisten kennen mich. Für die, denen ich noch nicht bekannt bin, ich bin die Moni Smile (eigendlich heiße ich ja Monika, aber mir ist es lieber, wenn ihr mich Moni nennt).
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich alles so erzählen soll... Ich glaub das wichtigste reicht - mehr oder weniger Very Happy:D
Also.. ein Teil meiner Hobbies sind (diese müssten aber auch auf meinen Profil stehen): Shoppen, Zeichnen, Singen, Gitarre spielen, Lesen...
öhmm... vllt. ist es mal ganz "nett" zu wissen, dass ich ein sehr tollpatschiger und ungeschickter Mensch bin - wirklich Very Happy Ich glaube meine Tollpatschigkeit grenzt schon an körperliche Behinderung Very Happy
Außerdem hab ich manchmal das Gefühl, dass ich unter einer Art Amnesie leide. Ich vergess manchmal so schnell Sachen Very Happy Aber vllt. sind diese einfach zu unwichtig für mich Very Happy:D naja, könnte ja sein Very Happy:D
Und..und... ich bin grad mit meinem Latein am ende *hust* Very Happy:D und weiß nicht wirklich, was ich schreiben soll und ob mein Beitrag jetzt so "hilfreich" ist/war. xDD

Tschüüüüüüüüüüss <3
iMoni
iMoni

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

C'est moi <3 Empty Re: C'est moi <3

Beitrag  Pablo Fr Mai 21, 2010 8:33 pm

Schön dich kennenzulernen xD
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß hier Smile
Pablo
Pablo

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 31
Ort : Auf der Welt

https://www.youtube.com/Skorgro93

Nach oben Nach unten

C'est moi <3 Empty cool gebaut

Beitrag  Kokosnuss341 Fr Mai 21, 2010 8:42 pm

echt schönes Profil und auch sonst Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Kokosnuss341
Kokosnuss341

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 26
Ort : Eibenstock

https://www.youtube.com/user/Kokosnuss341

Nach oben Nach unten

C'est moi <3 Empty Re: C'est moi <3

Beitrag  Jason So Jun 06, 2010 9:17 pm

iMoni schrieb: Ich glaube meine Tollpatschigkeit grenzt schon an körperliche Behinderung Very Happy

Der Satz sammt aus einem Buch xD und ich nehme mal das der genau auf S.222 in bis zum Morgengraun steht xD
Jason
Jason

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 31

http://ich.besitze.sowas.nicht.de

Nach oben Nach unten

C'est moi <3 Empty Re: C'est moi <3

Beitrag  iMoni Mo Jun 07, 2010 7:28 pm

@Jason: ja genau xD aus Bis(s) zum Morgengrauen. Aber als ich das las, hab ich nur so gedacht :"Also das könnte eigendlich genauso gut von mir stammen Very Happy"
iMoni
iMoni

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

C'est moi <3 Empty Re: C'est moi <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten